Real: Kommt das nächste Ausnahmetalent?

von Niklas Kling - Quelle: O Jogo
1 min.

Real Madrid möchte offenbar neben der millionenschweren Verpflichtung des brasilianischen Supertalents Vinícius Júnior ein weiteres Offensivjuwel an Land ziehen. Wie ‚O Jogo‘ berichtet, bereiten die Königlichen eine Offerte in Höhe von 15 Millionen Euro für Úmaro Embaló von Benfica Lissabon vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 16-jährige Portugiese mit Wurzeln in Guinea-Bissau schnürt aktuell noch in der U17 von Benfica seine Schuhe und zählt zu den absoluten Toptalenten des frisch gebackenen Meisters der Liga NOS. In 15 Länderspielen für die U17-Vertretung Portugals erzielte der Rechtsaußen bereits herausragende zwölf Treffer. Doch Klubpräsident Luís Filipe Vieira möchte seinen Ausnahmekicker nicht kampflos ziehen lassen, strebt der portugiesischen Sportzeitung zu Folge vielmehr einen langfristigen Vertrag mit Embaló inklusive einer verankerten Ausstiegsklausel nahe der 60 Millionen an. Neben Real Madrid soll auch Manchester United die Fühler nach dem Youngster ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter