Real Madrid: 136 Millionen für neuen Star?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der spanische Topklub Real Madrid intensiviert laut Medienberichten seine Bemühungen, Eden Hazard zu verpflichten. Wie der ‚Daily Star‘ schreibt, sind die ‚Königlichen‘ bereit, im Sommer umgerechnet rund 136 Millionen Euro für den belgischen Offensivspieler vom FC Chelsea hinzublättern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großer Fan von Hazard ist Reals neuer Trainer Zinedine Zidane. Der Franzose sagte im November: „Er ist der belgische Spieler, der mich am meisten beeindruckt. Ich weiß nicht, was passieren wird, da müssen sie die richtige Person fragen. Was ich sagen kann: Der Spieler gefällt mir sehr gut, Punkt.“ Bis 2020 ist Hazard allerdings noch an die ‚Blues‘ gebunden. Eine Ausstiegsklausel existiert nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter