Real Madrid: 40 Millionen für einen Brasilianer?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der brasilianische Nationalspieler Ramires ist offenbar Thema bei Real Madrid. Wie englische Medien berichten, denken die ‚Königlichen‘ über die Verpflichtung des Mittelfeldspielers vom FC Chelsea nach. Als Ablöse steht eine Summe von 40 Millionen Euro im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Carlo Ancelotti und Ramires kennen sich aus gemeinsamen Tagen bei den ‚Blues‘. Sein Pendant José Mourinho hält allerdings große Stücke auf den 26-Jährigen. In allen Partien der Premier League kam Ramires über die gesamte Spieldauer zum Einsatz. „Ich habe mit den Jungs gesprochen und ihnen gesagt, dass ich hoffe, dass im Januar alle zufrieden sind und niemand gehen will“, plant der Portugiese keine Verkäufe.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter