Real Madrid: Wettbieten mit Barça um Lemos

von Tim Beyer
1 min.

Real Madrid hat eine Anfrage für Shootingstar Mauricio Lemos von UD Las Palmas abgegeben und tritt damit in Konkurrenz zu Barça, das den Uruguayer ebenfalls auf der Liste hat. Das bestätigte Luis Helguera, der technische Direktor von Las Palmas, gegenüber ‚Onda Cero‘: „Real Madrid hat bei uns wegen Lemos angefragt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter wechselte Lemos zunächst auf Leihbasis von Rubin Kazan nach Gran Canaria, mittlerweile hat UD ihn fest verpflichtet und dabei dem Bericht zufolge eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro in Vertrag des 20-jährigen Innenverteidigers verankert. „Die Wahrheit ist, dass viele Vereine Interesse an ihm zeigen. Doch es gibt einen Unterschied zwischen Anfragen und Angebot abgeben. Barcelona hat ein Angebot eingereicht. Danach haben Real und einige weitere Klubs angefragt“, sagt Helguera, der sich aller Wahrscheinlichkeit nach über einen warmen Geldregen freuen darf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter