Real Madrid: James im Winter auf die Insel?

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Gerüchte um einen Wechsel von James Rodríguez reißen nicht ab. Der englische ‚Guardian‘ berichtet nun, dass José Mourinho den kolumbianischen Nationalspieler im Winter zu Manchester United locken will. Die zuletzt schwachen Offensivleistungen seines Teams gegen Manchester City (1:2) und Feyenoord Rotterdam (0:1) sollen The Special One in diesem Vorhaben bestärkt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Real Madrid kommt James seit längerem nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Die Verunsicherung ist dem Spiel des überaus begabten Linksfuß' immer wieder anzumerken. Ein Lichtblick: Beim Champions League-Auftakt gegen Sportig Lissabon bereitete er den 2:1-Siegtreffer durch Álvaro Morata mit einer Bilderbuchflanke vor. Die Spekulationen um einen baldigen Abschied werden aber trotzdem nicht abebben, solange James keinen Platz in der Startelf findet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter