Real Madrid: James und Benítez im Clinch?

von Matthias Rudolph
1 min.

Das Verhältnis zwischen Rafa Benítez und James Rodríguez scheint problembehaftet zu sein. „James und Benítez sprechen nicht persönlich miteinander, es gibt keine Beziehung. Benítez ist sehr streng, was die körperliche Disziplin angeht und er ist der Meinung, dass James Übergewicht hat“, so die Informationen des spanischen Journalisten Eduardo Inda.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach haben neben dem Kolumbianer auch noch andere Real-Profis ein angespanntes Verhältnis zu ihrem Übungsleiter. Inda dazu: „James hat in der Kabine gesagt, dass er seine Koffer packt, wenn es so weitergeht. Aber auch Cristiano und Ramos haben Probleme mit Benítez, die mittlerweile unlösbar sind. Bei James sind sie zumindest schwierig lösbar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter