Real Madrid: Lucas Silva ist zurück

von Matthias Rudolph
1 min.

Gute Nachrichten von Lucas Silva. Der Mittelfeldspieler von Real Madrid kehrt ins Mannschaftstraining der Königlichen zurück. „Nach einem Monat harter Arbeit bin ich sehr glücklich, wieder ins Training einsteigen zu können“, verkündet der Brasilianer via Twitter. Bis auf weiteres muss sich Silva aber mit Trainingsspielchen begnügen, denn Real hat ihn nicht gemeldet für die aktuelle Saison. Im Winter soll er verliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang Juli war bei Silva ein Herzfehler festgestellt worden. Im Anschluss hatte der 23-Jährige verkündet: „Ich habe gut gekämpft, ich habe die Karriere beendet, ich habe den Glauben behalten.“ Wie sich später herausstellte, war die Erkrankung nicht so schwer wie zunächst befürchtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter