Real Madrid macht ernst bei U19-Europameister

von Tristan Bernert
1 min.

Real Madrid plant die Verpflichtung von Perspektivspieler Dani Ceballos. Wie ‚Cadena Cope‘ berichtet, wollen die ‚Königlichen‘ die Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro für den 18-Jährigen von Real Betis ziehen. Im Anschluss soll der zentrale Mittelfeldspieler wieder verliehen werden, damit er Spielpraxis sammeln kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ceballos feierte in der vergangene Saison sein Debüt für Real Betis und hatte mit fünf Toren und fünf Vorlagen großen Anteil am Aufstieg der Andalusier in die Primera División. Zudem gewann er vor wenigen Wochen mit Spanien die U19-Europameisterschaft in Griechenland. Auch dort machte er mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter