Real Madrid: Pepe-Ersatz von City?

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.

Real Madrid beschäftigt sich Medienberichten zufolge mit der Verpflichtung von Nicolas Otamendi von Manchester City. Laut ‚Marca‘ könnte der argentinische Innenverteidiger den Platz von Pepe einnehmen. Den Portugiesen zieht es im Sommer aller Voraussicht nach in Richtung China. Als Ablöse für Otamendi werden rund 30 Millionen Euro gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Berater Martín Sendoa hatte seinen Klienten zuletzt schon bei den Königlichen ins Spiel gebracht: „Nico hat ein ähnliches Profil wie Pepe, der am Ende der Saison gehen wird. Madrid beobachtet ihn seit seiner Zeit in Valencia, genau wie der FC Barcelona. Nico ist glücklich bei Manchester City. Aber welchem Spieler würde es nicht gefallen, bei Real Madrid zu spielen. Das ist der größte Klub der Welt. Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter