Real Madrid: Pogba-Alternative von PSG?

von Matthias Rudolph

Real Madrids Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler dauert an. Neben Paul Pogba und Moussa Sissoko hat der amtierende Champions League-Sieger nach Informationen der katalanischen Tageszeitung ‚Sport‘ auch Marco Verratti auf dem Zettel. Der Italiener von Paris St. Germain wurde schon in den vergangenen Transferperioden mit Real in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wirklich konkret wurden die Bemühungen der Königlichen aber nicht, denn PSG lehnt einen Verkauf des technisch versierten Sechsers kategorisch ab. Und weil Verrattis Kontrakt an der Seine bis 2020 läuft, muss sich der französische Meister auch in diesem Sommer keine Sorgen um einen baldigen Abschied des 23-Jährigen machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter