Real Madrid: Şahin wieder voll im Training

von Thomas Rocho
1 min.

Nuri Şahin ist bei Real Madrid wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wie der Verein erklärt, hat sich der 23-jährige Deutschtürke von seiner Bänderverletzung komplett erholt und kann wieder ohne Einschränkung mit dem Rest des Teams trainieren. Schon vor zwei Wochen war der Deutsch-Türke zwar für fit erklärt worden, arbeitete seitdem aber daran, seinen Trainingsrückstand aufzuholen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Şahin wechselte in der Sommerpause vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zu den ‚Königlichen‘. Seitdem laborierte der defensive Mittelfeldspieler an Verletzungen des Innenbandes, sodass er bisher noch nicht für seinen neuen Klub auflaufen konnte. Nun rückt sein erstes Pflichtspiel für Real näher, ein Einsatz in der kommenden Begegnung gegen den FC Villareal ist allerdings unwahrscheinlich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter