Real Madrid: Varane schließt Abschied nicht aus

von Matthias Rudolph

Raphael Varane ist mit seiner Rolle bei Real Madrid nicht vollkommen zufrieden. „Ich würde gerne alle Spiele spielen. Der Trainer weiß das, er trifft die Entscheidungen“, so der französische Innenverteidiger gegenüber der ‚L’Equipe‘. In 18 Ligaspielen stand Varane in dieser Saison in der Real-Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fußball ist es unüblich, langfristig zu planen. Aber ich bin glücklich in Madrid und versuche mich jeden Tag zu verbessern“, schließt der 22-Jährige einen Abschied von den ‚Königlichen‘ keineswegs aus. Allen voran Manchester City würde Varane gerne unter Vertrag nehmen. Bis 2020 ist dieser allerdings noch an Real gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter