Real Madrid ist auf der Suche nach einem Ersatz für Fábio Coentrão, der das Estadio Bernabéu zum Saisonende wohl verlassen wird. Nach Informationen der ‚Marca‘ haben die Königlichen zwei Kandidaten aus der Primera División im Auge: Yuri Berchiche von Real Sociedad San Sebastián und Aarón Caricol von Espanyol Barcelona. Der 27-jährige Yuri wäre ein erfahrener Backup für Marcelo. Auch Manchester City hat den Spanier auf dem Zettel. Der erst 19-jährige Aarón dagegen ist ein Perspektivspieler, der aktuell seine erste Saison in La Liga absolviert.

Kein Thema mehr bei Real ist Ricardo Rodríguez vom VfL Wolfsburg. Laut ‚Marca‘ soll es während der aktuellen Saison zwar Kontakt zu dem Linksverteidiger und seinem Berater gegeben haben. Jedoch hat sich das Anforderungsprofil der Königlichen für die kommende Transferperiode maßgeblich geändert, sodass der Schweizer mittlerweile durch das Raster der Madrilenen fällt.