Real mit Interesse an Brasilien-Talent?

von Tristan Bernert
1 min.

Der Spielmacher Lucas Lima steht offenbar bei Real Madrid auf der Liste. Laut einem Bericht von ‚ESPN‘ nahm ein Scout der ‚Königlichen‘ den 25-jährigen Nationalspieler beim Länderspiel der ‚Seleção‘ gegen Peru am gestrigen Mittwoch genau unter die Lupe. Auf den Spieler angesprochen wollte der verantwortliche Scout das Interesse jedoch nicht eingestehen, sondern sprach davon, dass er aus anderen Gründen zugegen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Madrilenen wäre Lima nicht der erste Transfer eines verheißungsvollen Brasilianers. Vor einem Jahr wechselte Lucas Silva von Cruzeiro in die spanische Hauptstadt, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen. Anders erging es beispielsweise Marcelo, der 2007 als 18-Jähriger zu den ‚Königlichen‘ kam und dort zur Weltklasse reifte. Lima ist noch bis 2017 an den FC Santos gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter