Real: Mittelfeldspieler kommt im Sommer zurück

von David Hilzendegen
1 min.

Daniel Parejo ist der nächste Baustein der ‚Spanisierung‘ der ‚Königlichen‘. Wie die ‚Marca‘ berichtet, plant Real Madrid, den Mittelfeldspieler im kommenden Sommer zurückzuholen. Hilfreich ist dabei eine Rückkauf-Option, die sich Real bei Parejos Wechsel im Sommer 2009 sicherte. Der FC Getafe bezahlte damals drei Millionen Euro, Real kann ihn für fünf Millionen zurückkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Parejo wechselte 2007 in die Jugend der ‚Königlichen‘. Innerhalb zweier Jahre und nach einer Leihe an die Queens Park Rangers spielte er sich in die erste Mannschaft, wo er sich nicht durchsetzte. Ein halbes Jahr später folgte der Wechsel nach Getafe. Klub-Legende Alfredo di Stéfano bezeichnete ihn einst als das größte Talent des Vereins.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter