Real: Neuer Rechtsverteidiger im Anflug?

von Tristan Bernert - Quelle: as
1 min.

Real Madrid beschäftigt sich bereits mit dem nächsten Neuzugang. Wie die ‚as‘ berichtet, überlegt die Sportliche Leitung der Königlichen derzeit, ob man ein Angebot für Álvaro Odriozola von Real Sociedad abgeben soll. Der Rechtsverteidiger gab am vergangenen Freitag beim 3:0-Sieg über Albanien sein Debüt für die spanische Nationalmannschaft. Er verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Ersatz für Dani Carvajal, der momentan mit einer Herzmuskelentzündung ausfällt, ist Odriozola jedoch nicht eingeplant. Laut ‚as‘ will Real den 21-Jährigen – wenn überhaupt – erst im kommenden Sommer unter Vertrag nehmen. Dabei sind die Königlichen auf der Position des Rechtsverteidigers dünn besetzt. Neben Carvajal kann derzeit nur Nachwuchsmann Achraf Hakimi die Rolle etatmäßig ausfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter