Real: Neun Angebote für Vinícius Júnior

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Zahlreiche Vereine hätten Vinícius Júnior in diesem Sommer gerne auf Leihbasis verpflichtet. Einem Bericht der ‚as‘ zufolge klopften aus Spanien gleich sieben Klubs an: Rayo Vallecano, Real Valladolid, Betis Sevilla, Real Sociedad San Sebastián, CD Leganés, FC Girona und Espanyol Barcelona. Zudem bewarben sich der FC Nantes aus Frankreich und Udinese Calcio aus Italien um eine Leihe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid holte den 18-Jährigen in diesem Sommer für 45 Millionen Euro von Flamengo Rio de Janeiro. Julen Lopetegui traut dem Angreifer-Talent den direkten Sprung zu den Profis aber wohl noch nicht zu. Einem Medienbericht zufolge soll Vinícius zwar mit der ersten Mannschaft trainieren, seine Spiele aber in der Zweitvertretung bestreiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter