Real oder Barça: Dybala will nach Spanien

von Matthias Rudolph
1 min.

Der von etlichen Topklubs umworbene Paulo Dybala würde seine Zelte ab Sommer am liebsten in der Primera División aufschlagen. „Ich war in Barcelona, es ist eine wunderschöne Stadt und das Team spielt großartigen Fußball. Ich mag auch Real Madrid sehr. Die Spieler dort zusammen zu sehen, ist sehr aufregend. Als Kind war ich eher ‚Barça‘-Fan, ich habe Messi immer sehr gemocht und es gab mehr Argentinier dort, aber ich denke, dass diese beiden Teams über den anderen stehen“, so der Torjäger von US Palermo bei ‚Canal+‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob die beiden Topklubs aus Spanien ernsthaft an Dybala interessiert sind, ist nicht bekannt. Mit Juventus Turin, der AS Rom, dem FC Arsenal, Manchester United, dem FC Chelsea und Paris St. Germain haben etliche andere Klubs die Angel ausgeworfen. „Es ist klar, dass Paulo gehen wird. Deshalb suchen wir nach einem neuen Stürmer“, macht sich Palermo-Präsident Maurizio Zamparini keine Hoffnungen auf den Verbleib des 21-jährigen Argentiniers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter