Real reagiert auf Varane-Gerücht

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Bei Real Madrid nimmt man die anhaltenden Wechselgerüchte um Raphaël Varane gelassen zur Kenntnis. Der Vorstandsvositzende Emilio Butragueño versucht in der ‚as‘, die Gemüter zu beruhigen: „Varane ist schon lange Zeit bei uns. Er hat viel geleistet und er wird es weiterhin tun. Er ist ein Spieler von Real Madrid und er ist glücklich hier. Jetzt gilt es, sich auf das Spiel am Samstag zu konzentrieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Immer wieder ist in den spanischen Zeitungen zu lesen, dass Varane Real im Sommer verlassen will. Den Franzosen reizt offenbar eine neue Herausforderung. Paris St. Germain und Manchester United sollen bereits ihr Interesse bekundet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter