Real-Reservist: Auch Liverpool & Arsenal mischen mit

von Lukas Heimbach
1 min.

Jesé Rodríguez kokettiert offenbar mit einem Abschied von Real Madrid im Januar. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, schalten sich in der Personalie nun auch der FC Arsenal und der FC Liverpool ein. Der 22-jährige Rechtsaußen ist nicht zufrieden mit seiner Situation im Bernabéu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es geht ihm gut, er trainiert gut, aber wenn er nicht spielen kann – man kann sehen, dass es Spielern nicht gut geht, die nicht spielen. Was er braucht, ist mehr Spielzeit. Es ist zurzeit sehr schwierig und der Klub muss eine Entscheidung treffen“, monierte Berater Ginés Carvajal die Rolle seines Klienten jüngst. Scouts von Inter Mailand sollen den Spanier bei der Champions League-Partie gegen Paris St. Germain (1:0) vergangenen Dienstag beobachtet haben. Auch der SSC Neapel habe seine Fühler ausgestreckt, heißt es. Ob Jesé, dessen Kontrakt in der spanischen Hauptstadt noch bis 2017 datiert ist, über eine Leihe oder einen dauerhaften Wechsel nachdenkt, ist unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter