Real-Reservist mit Anlaufschwierigkeiten

von Marco Merkel - Quelle: Marca
1 min.

Mariano Díaz kehrte im vergangenen Sommer von Olympique Lyon zu seinem Jugendverein Real Madrid zurück – bisher mit mäßigem Erfolg. Derweil hat sich Bruno Genesio, sein Trainer aus der vergangenen Saison, zu Wort gemeldet. „Ein Wechsel zu Real Madrid war für ihn eine gute Gelegenheit nach einer großartigen Saison in Lyon. Es ist sehr schade, dass er nicht spielt. In der zweiten Saisonhälfte kann er seine Torjägerqualitäten hoffentlich unter Beweis stellen. Für Olympique hat er viel geleistet“, äußert sich Genesio über seinen ehemaligen Schützling in der ‚Marca‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der gestrigen Heimniederlage gegen den FC Girona (1:2) wurde Díaz in der 74. Spielminute eingewechselt. Das Abrutschen auf den dritten Tabellenplatz – hinter dem FC Barcelona und Atlético Madrid – konnte auch der 25-Jährige Angreifer nicht verhindern. Nach einem Startelf- und sieben Jokereinsätzen in der Liga konnte er lediglich mit einem Treffer auf sich aufmerksam machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter