Real-Reservist wird im Winter verliehen

von Matthias Rudolph
1 min.

Denis Cheryshev darf Real Madrid im Winter wohl verlassen. „Sie planen, Cheryshev zu verleihen. Er will spielen, um Chancen auf die Europameisterschaft zu haben. Die andere Option wäre es, Jesé zu verleihen. Aber viel wahrscheinlicher ist es, dass Denis geht. Sein Ziel dürfte Villarreal sein, wo man ihn bereits kennt“, so der spanische Journalist Eduardo Inda in der TV-Sendung ‚El Chiringuito‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Sommer wollte Cheryshev die ‚Königlichen‘ verlassen. Seinen Wechsel zum FC Valencia blockte Real dann aber ab. Wettbewerbsübergreifend kommt der achtmalige russische Nationalspieler lediglich auf vier Kurzeinsätze. Neben Villarreal und Valencia signalisierten zuletzt auch der FC Liverpool und der FC Sevilla Interesse an einer Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter