Real-Reservist per Leihe zurück ins Baskenland?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der spanische Erstligist Athletic Bilbao will noch einen Spieler an Bord holen, sofern man sich für die Champions League qualifiziert. Im Visier der Basken steht dabei der ‚Marca‘ zufolge Asier Illarramendi von Real Madrid. Der defensive Mittelfeldspieler kommt unter Carlo Ancelotti kaum zum Zug. Bilbao strebt ein Leihgeschäft an. Vergangenen Sommer war der Stratege für 30 Millionen Euro von Real Sociedad San Sebastián ins Santiago Bernabéu gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Athletic ist ausgrechnet auch der SSC Neapel an Illarramendi interessiert. Die Italiener treffen am heutigen Abend im Rückspiel der letzten Qualifikationsrunde zur Königsklasse auf Bilbao. Mit einem Sieg auf fremdem Platz könnte ‚Napoli‘ also unter Umständen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Hinspiel endete 1:1-Unentschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter