Real: Solari spricht über Isco & Llorente

von Matthias Rudolph
1 min.

Santiago Solari will der Diskussion um die Ausbootung von Isco nicht mehr Raum als unbedingt nötig geben. „Das Thema ist durch. Das war eine punktuelle Entscheidung“, so der Coach von Real Madrid auf einer Pressekonferenz. Auf Nachfrage eines Journalisten wurde Solari deutlicher: „Ich kann mich nicht ständig an euren Diskussionen beteiligen. Wir sind hier, um Entscheidungen zu treffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch auf Marcos Llorente wurde der Übungsleiter angesprochen. Der Mittelfeldspieler soll sich mit Deportivo Alavés einig über ein Leihgeschäft ab Januar sein. Beim Champions League-Spiel gegen die AS Rom (2:0) überzeugte Llorente dann aber mit einer starken Leistung. Solari meint: „Ich weiß nicht, was er gesagt hat. Ich weiß, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und das spricht nach einer langen Zeit ohne Einsätze für ihn. Er ist ein toller Spieler und macht hoffentlich so weiter.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter