Real & Juve im Duell um Rechtsverteidiger?

von Matthias Rudolph

Weil Álvaro Arbeloa die spanische Hauptstadt verlassen will, schaut sich Real Madrid nach einem neuen Rechtsverteidiger um. Dem ‚Daily Express‘ zufolge ist Glen Johnson vom FC Liverpool ein heißer Kandidat im Benabéu. Der 30-Jährige wurde schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit Real in Verbindung gebracht. Im kommenden Sommer endet nun sein Vertrag bei den ‚Reds‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem Champions League-Sieger streckt laut italienischen Medienberichten auch Juventus Turin die Fühler nach Johnson aus. Bei den ‚Bianconeri‘ verteidigt Stephan Lichtsteiner hinten rechts. Der Kontrakt des Schweizers läuft ebenfalls zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter