Real: Varane sieht Zukunft im Bernabéu

von Simon Tietmann - Quelle: Real Madrid TV

Raphaël Varane möchte Real Madrid noch lange die Treue halten. „Ich möchte es hier bei Real noch lange genießen. Meine Familie und ich sind sehr erfreut, hier leben zu dürfen“, erklärt der 24-Jährige in einem Interview mit dem hauseigenen TV-Kanal ‚Real Madrid TV‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-fache Nationalspieler Frankreichs ergänzt: „Ich möchte unbedingt weiter ein Teil dieser Mannschaft sein, das ist mein Traum.“ 2011 war der Innenverteidiger für zehn Millionen Euro vom RC Lens zu den Königlichen gewechselt. Seitdem absolvierte der 1,91 Meter große Abwehrspieler 187 Pflichtspiele für Real. Varanes Vertrag ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter