Real: Verwirrung um Ancelotti-Aussagen über Özil

von Tobias Feldhoff
1 min.

In Spanien schlagen angebliche Aussagen von Carlo Ancelotti über den im Sommer zum FC Arsenal verkauften Mesut Özil hohe Wellen. „Ich denke, ich habe einen Fehler gemacht, als ich ihm die Möglichkeit gegeben habe, den Klub zu verlassen“, zitiert die in Doha ansässige Zeitung ‚Gulf News‘ den Italiener.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid bestreitet allerdings umgehend die Richtigkeit dieser Aussagen. In einer SMS an sämtliche spanischen Medien, die das Interview wiedergegeben hatten, stellt Reals Pressechef Carlos Carbajosa klar: „Wir dementieren, dass Carlo Ancelotti der Zeitung Gulf News ein Interview gegeben hat. Und wir dementieren ebenso, dass er Aussagen über Mesut Özil getroffen hat.“ Verwirrung also über offenbar erfundene Zitate – Marco Reus und sein angebliches Interview im ‚Daily Mirror‘ lassen grüßen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter