Real: Zidane äußert sich zu Neymar

von Niklas Scheifers
1 min.

Real Madrids Trainer Zinédine Zidane hat sich zu einem möglich Abgang Neymars von Paris Saint Germain geäußert. „Ich habe die besten Spieler hier im Klub und man kann sich nur auf die Spieler fokussieren, die man hat. Aber in der Zukunft - wer weiß?“, hielt sich der Franzose gegenüber Medienvertretern bedeckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten schlägt das Thema Neymar hohe Wellen in Fußball-Europa. Bereits jetzt sind Stimmen aufgekommen, der brasilianische Superstar wolle Paris wieder verlassen. Welche Rolle die Könglichen dabei spielen, ließ sich Zidane nicht entlocken. „Ich respektiere Neymar, denn er ist ein sehr guter Spieler. Aber mehr gibt es nicht zu sagen."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter