Real: Zidane öffnet Mariano die Tür

von Albert Oebel - Quelle: as
1 min.

Ein Abschied von Mariano Díaz wird immer konkreter. Zuletzt wurde mit der AS Monaco bereits ein potenzieller Abnehmer gehandelt. Nun hat sich der ‚as‘ zufolge Real-Trainer Zinedine Zidane zur Personalie geäußert: „Ich habe keine Pläne mit ihm. Er spielt bei uns, er trainiert, er hat aber nicht gespielt, wir werden in den kommenden Tagen sehen, was passiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich hatte der 25-jährige Mariano geplant, einen erneuten Versuch zu starten, sich bei Real Madrid durchzusetzen. Jetzt freundet sich der Stürmer offensichtlich mit dem Gedanken an, andernorts eine neue Herausforderung zu suchen. Neben Monaco soll auch die AS Rom Interesse bekunden. Die Königlichen rufen rund 20 Millionen Euro für den Dominikaner auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter