Real: Zidane schwärmt von Salah

von Niklas Scheifers - Quelle: Sun
1 min.

Zinédine Zidane schwärmt in den höchsten Tönen von Angreifer Mohamed Salah vom FC Liverpool. „Salah ist ein großartiger Spieler. Er hat das bei der Roma gezeigt und jetzt auch bei Liverpool“, zitiert die ‚Sun‘ den Trainer von Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem die Entwicklung des 25-Jährigen imponiert Zidane. „Er ist immer noch ein junger Spieler und verbessert sich ständig. Ich rede nicht viel über andere Spieler, aber er ist ein Spieler, den ich sehr schätze.“ Damit befeuert der dreimalige Weltfußballer die Spekulationen, Real würde Salah als Nachfolger von Karim Benzema ins Auge fassen. Der Ägypter ist mit 13 Toren der aktuell beste Torschütze der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter