Reals Edelreservisten zieht es nach England

von David Weiss
1 min.

Ruud van Nistelrooy sucht noch immer einen neuen Arbeitgeber. Bei seinem derzeitigen Verein Real Madrid kommt der Niederländer nur noch zu gelegentlichen Einsätzen, will aber immer spielen, um seine Einsatzchancen bei der Weltmeisterschaft nicht zu gefährden. Verschiedene Klubs von der britischen Insel haben bereits Interesse angmeldet, ist doch die Erinnerung an die Glanzzeiten des 33-Jährigen bei Manchester United noch nicht verblasst. So sollten beispielsweise Arsenal und Liverpool Interesse an den Diensten des Stürmerstars haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Information des‚Daily Mirror‘ hat der Niederländer nun Arsenal abgesagt, um nach Liverpool zu gehen und „Liverpools Saison zu retten". Da aber Liverpool keine Finanzreserven hat, ist Real scheinbar bereit, einem Leihgeschäft bis zum Ende der Saison zuzustimmen, um zur neuen Saison den Spieler endgültig abzugeben. Madrid ist demnach außerdem gewillt, ähnlich mit Rafael van der Vaart zu verfahren. Ebenfalls verhandlungsbereit ist man in Madrid nach Informationen des britischen ‚Telegraph‘ mit Mahamadou Diarra. Dessen Interessent: Die ‚Spurs‘ aus Tottenham.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter