Rebic spricht über Eintracht-Comeback

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Ante Rebic ist heilfroh, dass er nicht beim AC Florenz bleiben musste und zu Eintracht Frankfurt zurückbeordert wurde. „Wir haben in Italien fast gar nichts gemacht, das war mehr Taktik und chillen. Die Serie A und die Art der Arbeit gefallen mir nicht“, lässt der 23-jährige Flügelspieler gegenüber dem ‚kicker‘ an der Serie A und der Fiorentina kein gutes Haar, „ich wusste dort vom ersten Tag an, dass ich nach Deutschland zurückkommen will, weil mir hier das Training, der Spielstil und das Leben gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der einjährigen Leihe hatte die Eintracht die Kaufoption in Rebics Vertrag zunächst verstreichen lassen. Am vergangenen Deadline Day holte der Bundesligist den 23-jährigen Linksaußen dann doch zurück in die Bankenmetropole. Der zehnfache kroatische Nationalspieler wurde erneut ausgeliehen. Und auch dieses Mal sicherte sich die SGE für den Anschluss eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter