RB Leipzig: Linksverteidiger von Zenit im Anflug

von Lukas Heimbach

Zweitligist RB Leipzig steht dem Vernehmen nach kurz vor der Verpflichtung von Dmitri Skopintsev. „Wenn nichts Unvorhersehbares mehr passiert, können wir ihn spätestens Donnerstag präsentieren. Es geht jetzt noch um das Visum, mit dem Verein haben wir Einigkeit erzielt, die Verträge sind aber noch nicht unterschrieben“, äußert sich Teammanager Ralf Rangnick gegenüber der ‚Bild‘ zu den weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem russischen U18-Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-Jährige wechselte vergangenen Sommer aus der Reserve von Dinamo Moskau in die Zarenstadt. Dort kam Skopintsev aber lediglich für Zenits U19 zum Einsatz. Trotz laufenden Vertrag bis 2018 steht der Transfer unmittelbar bevor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter