Rechtsverteidiger vor Wechsel nach Hoffenheim

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die TSG Hoffenheim steht offenbar dicht vor der Verpflichtung eines neuen Rechtsverteidigers. Laut einem Bericht der hiesigen Zeitung ‚Sport‘ ist der Tabellensiebte der große Favorit im Rennen um den Tschechen Pavel Kaderabek von Sparta Prag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies ist ein Klub, zu dem ich gerne wechseln würde. Sie haben Ambitionen, sich für Europa zu qualifizieren. Wenn ein gutes Angebot käme, würde ich nicht zögern“, schwärmt der 22-jährige Nationalspieler. Kaderbareks Vertrag bei Sparta läuft noch bis 2018, ein Schnäppchen wäre der körperlich starke Rechtsfuß also nicht. In Hoffenheim würde er sich im Kampf um einen Stammplatz in erster Linie mit Kapitän Andreas Beck auseinandersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter