Liverpool: Firpo als Moreno-Nachfolger?

von Albert Oebel - Quelle: Sport
1 min.

Jürgen Klopp möchte offenbar Junior Firpo von Betis Sevilla zum FC Liverpool lotsen. Nach dem Abgang von Alberto Moreno sieht man den 22-jährigen Spanier bei den Reds der ‚Sport‘ zufolge als designierten Nachfolger für die linke Abwehrseite. Stand jetzt bekleidet ausschließlich Stammspieler Andrew Robertson die Linksverteidiger-Position bei den Reds.

Unter der Anzeige geht's weiter

Firpo steht noch bis 2023 bei Betis unter Vertrag. Ein möglicher Käufer kann jedoch von der verankerten Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro Gebrauch machen. Die Andalusier haben offenbar ihrerseits schon zu verstehen gegeben, dass man bei einem Angebot unter der Ausstiegsklausel nicht verhandlungsbereit sei. Firpo, der momentan bei der U21 EM in Italien und San Marino weilt, hat auch das Interesse von Manchester United und des FC Barcelona geweckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter