Rehhagel: Finanzkrise schlägt auch bei 'König Otto' zu

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Finanzkrise in Griechenland hat bedenkliche Ausmaße. Auch vor König Fußball und seinem Regenten Otto Rehhagel macht die Geldknappheit nicht halt. Ob der Fußballlehrer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert, steht noch in den Sternen. Das Abschneiden bei der WM wird den Ausschlag geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Angebot über einen neuen Kontrakt hat der griechische Verband dem 71-Jährigen unterdessen schon vorgelegt – allerdings zu deutlich reduzierten Bezügen. Ein Drittel weniger soll Rehhagel dann verdienen. Für den kauzigen Trainerfuchs kein Hinderungsgrund. „Wenn ich das doppelte Geld verdienen würde, könnte ich auch nur ein Filet essen“, der Kommentar der Werder-Legende gegenüber der griechischen Zeitung ‚To Vima‘.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter