Rehhagel kann es nicht lassen

von David Weiss
1 min.

Otto Rehhagel ist derzeit Trainer der griechischen Nationalmannschaft. Und geht es nach dem Willen des griechischen Verbandes EPO soll der 71-Jährige diese Aufgabe auch noch eine Weile machen. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtet, wolle man den Vertrag des Coaches nach der erfolgreich gestalteten WM-Qualifikation bis 2011 verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich wäre der Kontrakt des ehemaligen Bremers im Sommer ausgelaufen. Erhält Rehhagel die Verlängerung, wird er vermutlich noch bis 2012 die griechische Auswahl betreuen. Denn der neue Vertrag bis 2011 soll eine Klausel enthalten, wonach sich der Vertrag bei geglückter EM-Qualifikation noch einmal automatisch für ein weiteres Jahr verlängern würde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter