Reina über Neuer: „Er ist der Beste“

von Kevin Niekamp
1 min.

Pepe Reina hat sich zu seiner Rolle als Nummer zwei beim FC Bayern und Manuel Neuer geäußert. „Er ist derzeit der kompletteste. Er beherrscht Strafraum und Tor wie kein anderer. Er ist der Beste. Es ist die Art, wie er hält, wie er das Team von hinten unterstützt und am Spiel teilnimmt. Er antizipiert sehr gut, spielt clever mit. Ich mag seinen Stil, wie er spielt“, so der Spanier im ‚kicker‘ über den Welttorhüter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz der klaren Rollenverteilung hat der Torhüter große Ziele in dieser Saison: „In Liverpool waren die Aussichten schlecht. Und bevor ich dort Nummer 2 oder 3 gewesen wäre, wollte ich lieber zu einem Weltklub wie Bayern München. Und die Zeit hier ist positiv. Ich lerne viel von Manuel Neuer, von Pep Guardiola. Und man muss sehen: Wir können noch alle drei Titel gewinnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter