Rekonvaleszenten-Parade: Freude bei Dortmund, Bremen und Real

von David Hilzendegen
1 min.

Verletzungen gehören zum Berufsrisiko jedes Profi-Fußballers. Umso schöner ist das Gefühl, wenn das Handicap überwunden und die Zeit der Rehabilitation vorüber ist. An dieser Stelle stellt FussballTransfers in unregelmäßigen Abständen Spieler vor, die das nächste Spiel für ihren Verein wieder fest im Blick haben.

Unter der Anzeige geht's weiter
  • Roman Weidenfeller hat am Mittwoch einen Belastungstest bestanden. Der Schlussmann von Borussia Dortmund fiel zuletzt wegen einer Innenbandehnung und einem Kapselriss im Knie aus. Am Freitag steht er gegen den 1. FC Köln wieder zwischen den Pfosten.

  • Wesley stieg am Mittwoch ebenfalls wieder ins Mannschaftstraining ein. Fraglich ist, ob der Brasilianer schon am Samstag im Spiel beim SC Freiburg wieder für Werder Bremen aufläuft.

  • Real Madrid freut sich über die Rückkehr von Gonzalo Higuaín. Der Argentinier hat seine Bandscheibenprobleme auskuriert und steigt früher als erwartet wieder ins Training ein.

  • Ilkay Gündoğan hat seinen Haarriss im linken Fuß überstanden. Er hofft, gegen den FC St. Pauli zum Kader des 1. FC Nürnberg zu gehören.

  • Der VfB Stuttgart erhofft sich von Christian Gentner Impulse im Kampf um den Klassenerhalt. Der Mittelfeldspieler fehlte zuletzt mit einem Außenbandriss im Sprunggelenk.





Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter