Interessent für Ben Arfa klopft an

von Niklas Kling - Quelle: L'Équipe
1 min.

Beim französischen Erstligisten Stade Rennes beschäftigt man sich offenbar eindringlich mit Spielmacher Hatem Ben Arfa von Paris St. Germain. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, ist der Klub aus der Bretagne auf der Suche nach einem Ersatzmann für den schwer verletzten Ismaïla Sarr und hat diesen in dem 30-Jährigen ausgemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz geringer Aussicht auf Spielzeit hatte sich Ben Arfa in der abgelaufenen Transferperiode zu einem Verbleib im Parc des Princes entschieden, wo er noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Auch in der aktuellen Saison spielt der Edeltechniker in den Planungen von PSG-Trainer Unai Emery keine Rolle, so dass ein Wechsel im Winter für beide Parteien Sinn ergeben könnte. Erste Gespräche zwischen Verantwortlichen von Stades Rennes und der Berater-Entourage des Spielgestalters sollen schon stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter