Rennes-Präsident: „Ödegaard ist nicht bereit“

von Tristan Bernert - Quelle: TVR
1 min.

Martin Ödegaard von Real Madrid wird offenbar doch nicht auf Leihbasis zu Stade Rennes wechseln. „Momentan ist er noch nicht bereit. Er muss weiter an sich arbeiten. Wenn wir ihn für sechs Monate ausleihen, wird er kaum spielen, also haben wir kein Interesse daran. Wenn wir ihn aber für 18 Monate holen, wird er uns genau dann wieder verlassen, wenn wir ihn erfolgreich aufgebaut haben. Rennes ist kein Verein, der Spieler für andere Klubs ausbildet“, soll Trainer Christian Gourcuff intern verkündet haben, wie Klubpräsident René Ruello gegenüber ‚TVR‘ verrät.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem Wechsel im Januar 2015 konnte sich Ödegaard bei den Königlichen bisher nicht durchsetzen. Auch in der laufenden Saison kam der Norweger noch nicht in der Primera División zum Einsatz. Rennes wird bereits seit Monaten mit dem 18-Jährigen in Verbindung gebracht. Schon im vergangenen Sommer soll der französische Erstligist eine Leihe angepeilt haben, die sich dann jedoch zerschlug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter