Rentenvertrag für Bargfrede?

von Lukas Heimbach - Quelle: Deichstube
1 min.

Frank Baumann zeigt sich sehr zuversichtlich, dass Philipp Bargfrede noch lange über die Saison hinaus bei Werder Bremen bleibt. „Ich kann nicht sagen, wann wir die nächsten Gespräche führen oder es verkünden werden, aber ich bin sehr optimistisch, dass Bargi auch in den nächsten Jahren unser Trikot tragen wird“, sagt der SVW-Sportdirektor der ‚Deichstube‘, der zufolge der defensive Mittelfeldakteur seine Karriere an der Weser beenden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bargfredes Vertrag bei Werder läuft zum Saisonende aus. Der 28-Jährige selbst, der seit 2004 Werderaner ist, zeigte sich zuletzt ebenfalls zuversichtlich: „Wir sind in einer Situation, in der wir zusehen müssen, dass wir gut in die Rückrunde starten und morgen eine Runde weiterkommen. Ansonsten bin ich gelassen, das wird schon seinen Weg gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter