Reporter: Bale-Gerüchte eine Ente

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Der englische ‚Daily Mirror‘ berichtet am heutigen Sonntag, Gareth Bale habe dem FC Bayern München mitgeteilt, er wolle nur nach England wechseln. Laut ‚Sport Bild‘-Chefreporter Christian Falk ist diese Meldung falsch, denn es habe überhaupt keine Gespräche zwischen dem Offensivspieler von Real Madrid und dem deutschen Rekordmeister gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sorry Mirror, ihr liegt falsch mit eurer Story über Gareth Bale und den FC Bayern. Es gab keine Gespräche zwischen dem Verein und dem Spieler. Bale konnte also gar nicht sagen, dass er nicht nach München will und nur in die Premier League...“, so Falk via Twitter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter