Reschke: Pavard ein Champions-League-Spieler

von Jan Zesewitz
1 min.

Für Michael Reschke ist Benjamin Pavard ein Spieler, der das Potenzial für die Champions League besitzt. „Pavard ist natürlich ein Spieler für die Champions League. Ich würde aber ein Fragezeichen dahinter setzen, ob das schon in der kommenden Saison der Fall ist“, sagte der Sportvorstand des VfB Stuttgart im Rahmen des ‚Mercedes-Benz Sportpresse Clubs‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Verteidiger erwies sich bislang als Glücksgriff für den VfB Stuttgart. Er konnte in der abgelaufenen Saison überzeugen, stand in jedem Bundesligaspiel auf dem Feld und verlängerte im Dezember sogar seinen Vertrag bis 2021. Nun ist er Nationalspieler und fährt für Frankreich zur WM nach Russland – klar, dass ein solcher Spieler Begehrlichkeiten weckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter