Reschke spricht offen über Mané-Zukunft

von Matthias Rudolph - Quelle: Stuttgarter Nachrichten
1 min.

Michael Reschke würde Carlos Mané gerne beim VfB Stuttgart halten, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. „Grundsätzlich können wir uns es schon vorstellen, nochmal eine Leihe anzustreben. Allerdings ist das ein Abwägungsprozess zwischen Realität und Illusion. Wichtig ist also, welche finanzielle Position Sporting Lissabon einnimmt“, so der Sportvorstand der Schwaben laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stand heute kehrt der verletzungsgeplagte Flügelstürmer zum Saisonende zu Sporting Lissabon zurück, wo er noch bis 2020 unter Vertrag steht. Der VfB hat zwar eine Kaufoption über 15 Millionen Euro. Weil Mané seit über einem Jahr nicht mehr einsatzfähig war, kommt für die Stuttgarter aber nur eine erneute Leihe in Betracht. Reschke hofft auf fruchtbare Gespräche mit Sporting, denn „er ist ein super Junge, der eine weitere Chance bei uns verdient hätte“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter