Reunion von de Boer und Blind?

von Lukas Heimbach
1 min.

Die Zukunft von Daley Blind bei Manchester United ist weiter unklar. Nach Informationen der ‚Times‘ beschäftigt sich Inter Mailand mit einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers. Bei den ‚Nerazzurri‘ übernahm Frank de Boer vergangene Woche den Trainerstuhl von Roberto Mancini.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und der 46-jährige Coach will seinen Ex-Schützling unbedingt ins San Siro holen. Von 2010 bis 2016 trainierte de Boer Ajax Amsterdam. Unter ihm gelang Blind in der Grachtenstadt der große Durchbruch. 2014 wurde er Hollands Fußballer des Jahres und wechselte für 17,5 Millionen zu den ‚Red Devils‘. Bis 2018 läuft sein Kontrakt im Old Trafford noch. Nach dem überzeugenden Auftakt gegen den AFC Bournemouth (3:1) plant United-Coach José Mourinho womöglich aber doch mit Blind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter