Reus: Barça zu hochgegriffen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Marco Reus sieht sich noch nicht auf dem Level, um beim FC Barcelona mithalten zu können. „Ich empfinde es als Lob. ‚Barça‘ ist vielleicht zu hochgegriffen, aber solche Sätze drücken seine Wertschätzung aus“, erwidert der frischgebackene Fußballer des Jahres im ‚kicker‘ auf eine Aussage seines Ex-Trainers Lucien Favre, er sei von seinem Potenzial her ein Kandidat bei ‚Barça‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schnelligkeit, Schusskraft, Schussgenauigkeit, Technik, Spielintelligenz – in jedem Punkt kann ich zulegen“, sagt Reus. Der Offensiv-Allrounder wechselte in diesem Sommer für 17,1 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter