Reus & Gündogan: Comeback nach Länderspielpause

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Dortmund muss vermutlich nur noch am morgigen Mittwoch in der Champions League beim RSC Anderlecht sowie am kommenden Samstag beim Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV auf Marco Reus verzichten. Den ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge plant der 24-fache Nationalspieler sein Comeback nach den Länderspielen am 14. und 18. Oktober.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Montag hat Reus demnach sein Trainingspensum weiter gesteigert und mit Athletiktrainer Andreas Schlumberger eine individuelle Einheit mit Ball absolviert. Ebenfalls auf dem Trainingsgelände in Brackel spulte Ilkay Gündogan gemeinsam mit Sebastian Kehl eine individuelle Einheit ab. Ob Kehl gegen Anderlecht einsatzbereit ist, ist noch nicht sicher. Gündogan wird vermutlich gemeinsam mit Reus nach den Länderspielen gegen Polen und Irland erstmals wieder im BVB-Bundesligakader stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter