Reus-Debatte: Das sagt Bierhoff

von Tobias Feldhoff
1 min.

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff hat sich zur öffentlichen Diskussion um die Zukunft von Nationalspieler Marco Reus geäußert. „Ich kann ihn mir weiterhin sehr gut in Dortmund vorstellen. Da ist er gesetzt, da fühlt er sich wohl. Das Risiko, gerade bei einem ausländischen Verein in Schwierigkeiten zu kommen, ist größer. Sein Herz hängt an Dortmund, er weiß, was er da hat“, sagte Bierhoff am Sonntagabend beim Fußball-Talk ‚Sky90‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen wird hitzig über die Zukunft des Superstars von Borussia Dortmund diskutiert. Zuletzt hieß es, es gebe nur zwei Optionen: Den Verbleib beim BVB oder einen Wechsel zum FC Bayern München. Für festgeschriebene 25 Millionen Euro darf der 25-Jährige, der beim 1:0-Erfolg über Borussia Mönchengladbach eine herausragende Leistung zeigte, im Sommer wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter