Reus-Debatte: Watzke meckert über Beckenbauer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hans-Joachim Watzke hat auf den öffentlichen Vorstoß von Franz Beckenbauer reagiert, der einen Transfer von Marco Reus für 2015 prognostiziert hatte. „Es ist ein schönes Gesellschaftsspiel, dass sich jeder dazu äußert. Das nervt. Aber allmählich dürfte auch jeder etwas dazu gesagt haben“, echauffiert sich der Geschäftsführer von Borussia Dortmund in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war ein Statement von Beckenbauer, der ähnlich wie Karl-Heinz Rummenigge nicht daran glaubt, dass sich Reus seine Ausstiegsklausel abkaufen lässt. „Wenn Reus 2015 nicht zu Bayern wechselt, wird er vermutlich zu einem anderen internationalen Top-Klub wie Real oder Manchester gehen. Dortmund wird ihn kaum halten können“, sagte der ‚Kaiser‘ am Montag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter